Tierschutz



Anton ist zu Hause

 
   


Hallo..ich heisse Anton

Wir stellen einen kleinen Kater vor, er ist 3 Jahre alt, verträgt sich sehr gut mit Hunden und mit älteren Katzen.

Dieser verschmuste Kater haben wir in unsere Familie aufgenommen, er lebt nun mit 4 anderen Katzen und 2 Hunden in unserem Familienverbund.

WANTED...er sucht nun nicht mehr....puh...geschafft...endlich zu Hause....

Hallo ich heisse Anton.
ich hatte einen sehr schlechten Start ins Leben, ich war sehr krank, aber meine lieben Pflegeeltern haben um mich gekämpft, ich bin immer noch krank, aber im Moment kann ich durch viel Liebe und Zuneigung meinen Dosenöffnern danken für alles was sie für mich getan haben.


WANTED...er sucht nun nicht mehr....puh...geschafft...endlich zu Hause....

Wir haben immer Pflegekatzen, die auf ein endgültiges Zuhause warten,


Schwing Deine Pfoten und schicke eine Mail
wupperfelddesign@web.de zwecks Terminabsprache,
oder rufe uns an, Tel.: 04735 810779




 

Anton...ist zu Hause angekommen....

Pflegeplätze

wir bieten einen Pflegeplatz für Katzenbabies aus dem Tierschutz bis sie ein
endgültiges liebevolles Zuhause gefunden haben.

Hier zeigen wir Ihnen ein glücklches "Paar".
Die große Liebe von Anfang an.

Es ist ein sehr gutes Beispiel dafür, das Hunde und Katzen sich sehr gut vertragen können.



Die Glücklichen Elvis und Kitty



Unsere vermittelten Kitten und viele andere Katzen 



Tierschutzverein Wesermarsch

Der Tierschutzverein-Wesermarsch e.V. (gegr. 1951) ist ein
"Anerkannter Gemeinnütziger Verein"

Tierschutzverein-Wesermarsch e.V.
http://www.tierschutzverein-wesermarsch.de




 

Snowy bereits vermittelt